Danke für die letzten drei Jahre!

Schon ab dem 24. Januar findet ihr uns bei GREEN ROCKET, der Crowdinvesting Plattform für nachhaltige Unternehmen.(https://www.greenrocket.de/)

 

Das Wachstumskapital der Investoren verwenden wir insbesondere für die folgenden drei Ziele:

 

1. Noch im Spätsommer dieses Jahres möchten wir bei dm für euch erhältlich sein. Geplant sind Verkaufsdisplays mit Toilettenpapier und Taschentüchern in 900 Deutschland-Filialen der Drogeriemarktkette.

 

2. Unser Warenbestand soll erheblich vergrößert werden. So können wir euch in Zukunft trotz des aktuell sehr starken Interesses und der vielen Neukunden immer zuverlässig beliefern.

 

3. Wir wollen intensiv in die Entwicklung eurer heißbegehrten Bambus-Küchenrolle einsteigen. Noch dieses Jahr soll sie dann erstmalig erhältlich sein.