Zu Besuch bei dm

Karsten & Simon - Die Smooth Panda Gründer
Karsten & Simon - Die Smooth Panda Gründer

Mitte September reisen wir für ein erstes persönliches Gespräch zur dm-drogerie markt Zentrale nach Karlsruhe. Nach zahlreichen E-Mails und Telefonaten wird es nun konkret. Vor Ort besprechen wir die vielfältigen Möglichkeiten und Rahmenbedingungen einer Umsetzung im Filialnetz von dm. Wir freuen uns riesig auf den Termin und halten euch auf dem Laufenden.

 

Wir sind stolz auf das Erreichte und insbesondere unseren treuen Unterstützern, Kunden und Fans extrem dankbar. Ohne euch wären wir nicht da wo wir jetzt sind. Wir vergessen niemals, dass ihr mit beiden Crowdfundings und euren unzähligen Weiterempfehlungen das alles hier überhaupt ermöglicht habt und uns weiterhin den Weg ebnet. Danke. Aus tiefstem Herzen. Danke.

 

Wir werden immer aus Liebe zur Natur und Tierwelt handeln.