Ausverkauf wohl unvermeidlich...aber warum?

Zuallererst: Wir sind euch unendlich dankbar! Eure Bestellungen machen es möglich, dass wir unseren Traum leben. Wir arbeiten selbstbestimmt und dürfen Produkte entwickeln, die unsere Erde und ihre Bewohner schützen. Also...wir werden mal wieder ausverkauft sein und verstehen, wenn euch das verärgert. Doch unsere Freude darüber, dass sich immer mehr Menschen für Bambus Hygienepapiere begeistern, überwiegt.

 

Bitte verzeiht uns unsere Un­zu­läng­lich­keiten. Es gehen inzwischen so viele Bestellungen ein, dass wir die Nachfrage erstmalig nicht mehr durch einen einzelnen Container stillen können. Klingt erst mal super...ist es natürlich auch. ABER für die Taschentücher, Abo-Boxen und den zusätzlichen Container wird mehr Kapital benötigt als je zuvor. Und dann kommt es auf unserem Transportweg für kurze Zeit auch noch zu unvorhersehbaren Verzögerungen.

 

Auf Grund dieses Lieferengpasses haben wir uns dafür entschieden, die großen und mittleren Pakete bis zum Eintreffen der neuen Ware aus dem Angebot zu nehmen. Bis zum Ausverkauf lassen sich die kleinen Pakete selbstverständlich noch bestellen.

 

Toilettenpapier ist ein niedrigmargiges Produkt und wir müssen sehr viele treue Kunden gewinnen, um davon irgendwann leben zu können. Es ist wirklich unangenehm, nicht zu wissen, ob man genug finanzielle Mittel hat, um die Bestellungen der kommenden Monate produzieren zu können. Bitte seht es uns also nach, gerade auch im Hinblick auf noch ein weiteres Produkt (Küchenrolle), dass wir zur Zeit noch nicht immer hundertprozentig lieferfähig sind. Wir geben unser Bestes und errichten mit eurer Unterstützung schnellstmöglich ein solides Fundament für weitere Produkte und eine durchgehende Verfügbarkeit.

 

Herzlichen Dank, Simon & Karsten