Ende November kommt mehr!

Das sind sie...die letzten vier Paletten des zweiten Containers. Ja, das ging wieder ziemlich flott und ja, leider werden wir auch wieder ausverkauft sein. SORRY! :/

 

Aber - wir geloben Besserung! Der dritte Container trifft Ende November bei uns ein und dann wird auch schon die Produktion von Nummer Vier anlaufen. Wir erhöhen also das Herstellungstempo, da ja auch die Nachfrage immer weiter steigt. :)

 

Die letzten 800 Verpackungen werden wir in den kommenden ein bis zwei Wochen versenden und dann ist erst Mal Schluss. Wer also nicht mehr genug Vorrat hat oder aber noch nie bestellt hat und inzwischen mega neugierig ist, darf jetzt nicht zögern. :D

 

Wir bedanken uns für eure Unterstützung, Treue und Liebe!

 

Habt ein wunderschönes Wochenende!

Simon & Karsten