Küchenrollen & Taschentücher

Simon mit einem unserer ungebleichten und unfassbar weichen Bambus-Taschentücher
Simon mit einem unserer ungebleichten und unfassbar weichen Bambus-Taschentücher

Am 15. Mai haben wir auf unserer Facebook Seite nach den Meinungen unserer Kunden gefragt. Über 110 Fans haben bei der Umfrage via Kommentarfunktion teilgenommen und abgestimmt, in welcher Reihenfolge wir unsere nächsten Produkte entwickeln sollen. Wir sind sehr dankbar, dass es derartig viel Feedback gab.

 

Zur Auswahl standen Taschentücher, Küchenrollen und Kosmetiktücher. Jeder Teilnehmer der Umfrage sollte seine persönlichen Prioritäten in Form einer Reihenfolge zum Ausdruck bringen. Für den ersten Platz gab es jeweils drei, für den zweiten zwei und für den dritten immerhin noch einen Punkt.

 

Mit gerade mal sechs Punkten Vorsprung sicherten sich die Küchenrollen den ersten Platz ganz knapp vor den Taschentüchern (263 Punkte) und den Kosmetiktüchern (nur 123 Punkte). Auf Grund dieser lächerlichen Differenz von knapp 2% zwischen dem ersten und zweiten Platz haben wir uns dazu entschlossen, beide neuen Produkte zeitgleich zu entwickeln und auf den Markt zu bringen.

 

Unser Ziel ist es die Taschentücher und Küchenrollen noch rechtzeitig zur Grippezeit und In-der-Bude-ist-es-überall-dreckig-Zeit anbieten zu können. Wir klotzen!