Die Vorhut ist eingetroffen

Karsten und Simon, die Gründer von Smooth Panda, sind überglücklich! Gestern haben sie einige der finalen 8er-Verpackungen aus dem ersten Container vorab per Luftfracht erhalten. Ausgewählte Unternehmen können nun noch im Februar einige Rollen als Proben erhalten. Karsten wird unser Bambus-Klopapier auf der Biofach 2016 in Nürnberg Groß- und Einzelhändlern präsentieren, die bereits sehr starkes Interesse angemeldet haben. Wir sind mehr als stolz! Unsere Verpackung aus Recyclingkarton fühlt sich sehr hochwertig an und schaut einfach mal superedel aus. :) Von der seidig-sanften Struktur unseres Toilettenpapiers dürfen sich eure Pöschis dann selber überzeugen.

 

Besonders gut ist es unserem chinesischen Partner gelungen, die 240 Blatt XL-Rollen sehr kompakt aufzurollen. Dadurch benötigen wir weniger Verpackungsmaterial, es passt mehr Klopapier in den Container (beides ist gut für unsere Umwelt) und auch kleine Einzelhandelsgeschäfte mit wenig Stauraum können unser Produkt verkaufen. Lasst euch nicht von aufgeplusterten Rollen täuschen. Wegen des lockeren Aufrollens befindet sich dort eine Menge Luft drin und man hat den Eindruck, dass man viel Papier für sein Geld bekommt. Wir lassen die Luft lieber draußen und füllen damit unsere Fahrradreifen und Luftballons. 🚲🎈